Jeroen Seyffer

Fotografie ist mehr als nur eine Momentaufnahme. Denn als Fotograf ist man immer Teil des Geschehens und genau das fasziniert mich bei jeder Arbeit auf’s Neue.

Fotografie ist immer auch die Komposition und die Gestaltung des Augenblicks. Sei es durch das Warten auf DEN entscheidenden Sekundenbruchteil oder sei es durch die aktive Beeinflussung dessen, was sich vor der Linse abspielt und natürlich dadurch, wie ich mein Instrument, die Kamera, einsetze.

Zusammen mit dem Kunden entwickle ich Aussage und Bildsprache der Fotos, um Bilder liefern zu können, die den Betrachter berühren, faszinieren oder überzeugen. Denn Bilder können Geschichten und Botschaften in einer Klarheit und Eindringlichkeit erzählen, die Texte kaum erreichen.

Jeroen Seyffer, arbeitet seit 2000 als selbständiger Fotograf in Bern.

 

JEROEN_SEYFFER_PORTRAIT

 

In-White-21px-R  xing12-2